
Die Gescofid-Gruppe

Die Gescofid-Gruppe ist in der Lage, umfassende Beratungsleistungen direkt anzubieten, dank eines Netzwerks, das auf mehreren Ebenen aktiv ist, sowie durch eigene oder kontrollierte Unternehmen.
In der Gruppe vereinen sich Chancen, Leidenschaft und Professionalität, um immer umfassendere und kundenorientierte Dienstleistungen zu schaffen.
Präzision und Konformität für Ihre Verwaltungsführung
Dank der Professionalität unserer Spezialisten und der Programme zur kontinuierlichen Weiterbildung bietet Gescofid Beratungs- und Unterstützungsdienste bei der Erstellung von Jahresabschlüssen im Einklang mit dem Obligationenrecht, den Rechnungslegungsgrundsätzen und den geltenden Steuerbestimmungen. Wir sind in der Lage, Ihnen eine äußerst effektive Unterstützung für alle buchhalterischen und administrativen Vorgänge im Zusammenhang mit der Führung Ihres Unternehmens zu bieten.

UNSERE STÄRKEN
Menschen

Der Erfolg von GESCOFID wird durch unser Team, dessen Kompetenz und die Begeisterung, mit der es jeden Tag angeht, bestimmt.
Zuverlässigkeit

Wir verpflichten uns, unsere Verpflichtungen kontinuierlich zu erfüllen und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer Kunden sowie die geplanten oder vereinbarten Fristen einzuhalten.
Kommunikation

Durch eine ehrliche und direkte Kommunikation wollen wir Beziehungen zum gegenseitigen Vertrauen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufbauen und erhalten.
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bieten das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis und legen besonderen Wert auf die wirtschaftlichen Bedürfnisse unserer Kunden.
Seit 2009
Der ideale Partner für Ihre Geschäftsprojekte
Die Gesamtorganisation wird durch ein qualifiziertes Management-Team und ausgebildete Mitarbeiter gewährleistet, die in der Lage sind, die Herausforderungen auf dem nationalen und internationalen Markt kompetent zu meistern. Unsere internen Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter ermöglichen es uns zudem, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Aufgabe

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen durch Zusammenarbeit auf der Grundlage von Vertrauen und Respekt anbieten.
Vision

Die Rolle des Treuhandpartners mit innovativen und zielgerichteten Lösungen neu definieren.
Werte

Gemeinsam mit unseren Kunden gewinnen, Respekt und Verbesserung von Menschen, Transparenz und Integrität.
Die Säulen, die unser Engagement leiten:

Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, indem wir dauerhafte Beziehungen auf der Grundlage von Vertrauen und Respekt aufbauen. Mit dem Ziel, den Markt zu innovieren, setzen wir uns dafür ein, einen Service zu bieten, der die traditionelle Treuhandaktivität übertrifft.
Unsere grundlegenden Werte – geteilter Erfolg, Wertschätzung der Menschen, Transparenz und Integrität – leiten jeden unserer Schritte und gewährleisten Professionalität und Verantwortung in allem, was wir tun.