Willkommen im Gescofid Portal

Corso San Gottardo 73

6830 Chiasso, Schweiz

08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:30

Montag-Freitag

Über uns

ÜBER UNS

Gescofid SA ist der ideale Partner für einen kompletten Business-Service

 

“Unser Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet. Unser Tätigkeitsbereich reicht von der Unternehmensführung über Buchführung, Steuer- und Rechtsberatung bis hin zur Prüfung und Organisation von Managementkontrollsystemen.

Das Ziel unseres Projekts ist es, neben der traditionellen Tätigkeit eines Buchhaltungspartners eine neue Art von Dienstleistung auf den Markt zu bringen.

Gescofid hat sich von Anfang an auf alle Aspekte konzentriert, die dazu beitragen, die Qualität der Unternehmensführung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit als oberstes Prinzip zu etablieren.

Die allgemeine Organisation wird durch ein qualifiziertes Management gewährleistet, dass die Herausforderungen des nationalen und internationalen Marktes kompetent meistern kann. Dank der Professionalität ihrer Spezialisten ist Gescofid in der Lage, die Abwicklung von Abschlüssen gemäß dem Obligationenrecht, den Rechnungslegungsgrundsätzen und den geltenden Steuervorschriften zu beraten und zu unterstützen.

Wir sind in der Lage, Sie bei allen buchhalterischen und administrativen Transaktionen, die das Management Ihrer Firma oder Ihres persönlichen Vermögens betreffen, effektiv zu unterstützen”.

 

Der Gründer und Vorsitzende des Verwaltungsrates

Pietro Ottavi

DIE GESCOFID-GRUPPE

Die Gescofid-Gruppe ist in der Lage, durch ein diversifiziertes Netzwerk sowie durch eigene Unternehmen oder Tochtergesellschaften direkt globale Beratung zu bieten.

Die Gruppe verbindet Gelegenheiten, Leidenschaft und Professionalität, um eine breite Palette von Dienstleistungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.

GESCOFID SA

GESCOFID ist die Muttergesellschaft der Gruppe, die Treuhanddienstleistungen als Kerngeschäft anbietet. Administrative Beratungsaktivitäten wie Finanzbuchhaltung, Verwaltung der Personalverwaltung, Steuerverwaltung etc. werden bei Gescofid hochgeschrieben.

GescoService sagl

Im Jahr 2004 als eigenständige Gesellschaft gegründet, tritt sie 2015 in die Gescofid-Gruppe ein und übernimmt die Aufgaben eines Dienstleistungsunternehmens; GescoService Sagl betreibt unter anderem ein Service-Center in Chiasso, dass auf einer Fläche von 300 Quadratmetern Büros und Arbeitsplätze für die Kunden des Konzerns bereitstellt.

GescoLegal sagl

GescoLegal Sagl, 2009 gegründet und Beteiligungsgesellschaft der Gruppe, bietet von Anfang an Rechtsberatung in Unternehmens- und Vertragsangelegenheiten sowie in nationalen und internationalen Sondergeschäften durch einen hauseigenen Spezialisten.

GescoRevi sagl

Im Jahr 2014 gegründet, ist GescoRevi Sagl, ein Unternehmen, dass dazu berechtigt ist, als Schweizer Wirtschaftsprüfer unter der Registernummer 504890 tätig zu sein und registriert zu werden, um eine Dienstleistung der beschränkten Prüfung für Unternehmen anzubieten.

Gesco&Partner Gmbh

Die Gesco&Partner GmbH, sichert die Öffnung auf den Schweizer Markt und bietet die gleiche Qualität und Professionalität wie GESCOFID.

GescoImmo

Das neugeborene Unternehmen der Gescofid-Gruppe, ehemals Foletti Immobiliare Sagl, kümmert sich um die stabile Verwaltung und den An- und Verkauf von Immobilien und vervollständigt das Angebot, das wir unseren Kunden über ein internes Netzwerk anbieten können.

UNSERE STÄRKEN

Persone
Menschen

Zuallererst unser Team: Der Erfolg von GECOFID ist größtenteils auf unsere Teammitglieder, deren Vorbereitung und vor allem auf ihr tägliches Engagement zurückzuführen.

Serietà
Zuverlässigkeit

Wir verpflichten uns, unsere Verpflichtungen kontinuierlich zu erfüllen und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer Kunden sowie die geplanten oder vereinbarten Fristen einzuhalten.

comunicazione
Kommunikation

Durch eine ehrliche und direkte Kommunikation wollen wir Beziehungen zum gegenseitigen Vertrauen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufbauen und erhalten.

Qualità-Prezzo
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bieten das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis und legen besonderen Wert auf die wirtschaftlichen Bedürfnisse unserer Kunden.

MISSION, VISION UND WERTE

Unsere Aufgabe

Durch die Schaffung dauerhafter Kooperationsbeziehungen und gegenseitigem Respekt und Vertrauen sorgen wir für einen erstklassigen Service.

Unsere Vision

Zusätzlich zu der traditionellen Tätigkeit eines Abrechnungspartners wird eine neue Art von Dienstleistung auf den Markt gebracht.

Unsere Werte

  • Gemeinsam mit unseren Kunden gewinnen
    Wir sind am Erfolg unserer Kunden interessiert, weil wir wissen, dass ihr Erfolg auch unser Erfolg ist.
  • Respekt und Verbesserung von Menschen
    Wir erkennen den Wert jeder Person in unserem Team, um Respekt und Motivation zu gewährleisten.
  • Transparenz
    Wir werden immer ehrlich, wahrheitsgemäß und in der Lage sein, unsere Handlungen und Entscheidungen zu rechtfertigen.
  • Integrität
    Wir wissen, dass wir in einem Bereich von besonderer Verantwortung tätig sind, weshalb Integrität die Basis unserer täglichen Arbeit ist. Tatsächlich ist Integrität für die Schaffung von Beziehungen, die auf Kooperation, Vertrauen und gegenseitigem Respekt basieren, sehr wichtig.